Abbruch RWK im Gau München Ost-Land

VonStefan Neumayr

Abbruch RWK im Gau München Ost-Land

Servus liebe Sportleiter/innen, liebe Mannschaftsführer/innen, liebe Schützenfreunde,

nach dem wir ja direkt abhängig vom Bezirk den RWK durchführen, unddieser bereits die Rundenwettkampfsaison 2020/2021 abgebrochen hat,hat die Sport- / RWK-Leitung entschieden, die RWK Saison 2020/21 ebenfalls abzubrechen.

Das bedeutet:Alle bereits durchgeführten Wettkämpfe werden gestrichen und die gesamten Ligenwerden in der neuen Saison 2021/2022 neu begonnen.

Sollten die Vereine, die sich wegen der Pandemie abgemeldet haben, wieder teilnehmen wollen,werden wir diese wieder sinnvoll integrieren.Ausschreibung und Freischaltung der Mannschaftsverwaltung erfolgt voraussichtlich Anfang August.Der Pandemieverlauf und die damit verbundenen Einschränkungen in allen Bereichen des Lebens lassen einen fairen sportlichen Wettbewerb in den nächsten Wochen nicht zu.Derzeit ist nicht absehbar, wann wieder ein normaler Trainings- / Schießbetrieb möglich sein wird.

Sollte, abhängig von dem 7-Tage-Inzidenz-Wert wieder ein kontaktfreier Sport im Innenbereich möglich sein,könnten sich ja interessierte Vereine zu Trainingszwecken, zu einem Fern-Freundschafts-Wettkampf verabreden.

Bleibt’s vor allem Gesund

Mit sportlichem Schützengruß

Martin Bernhofer

1. Gausportleiter

Über den Autor

Stefan Neumayr administrator