Gauhauptversammlung 2018

Von

Gauhauptversammlung 2018

Die Einladung zur Hauptversammlung findet sich unter Wir über uns -> Gauhauptversammlung

Auszug aus der Mail von Wolfgang Köstler vom 17. Januar 2018:

…Ich möchte besonders noch auf den Punkt Neuwahlen hinweisen. Nachdem wir in langen Sondierungen ( auch wir können das….) bereits einige Schützenkameraden/innen für unsere Aufgaben begeistern konnten, fehlt uns aber noch ein(e) Kandidat(in) für den Posten des (der) 3. Schützenmeisters ( oder Schützenmeisterin).  Hier besteht ein sehr dringender Bedarf, da die im Schützenmeistetamt angesiedelten Aufgaben auf Dauer nicht von 2 Leuten unfallfrei gehändelt werden können.

Ansonsten möchte ich Euch auf das Mail unserer 1. Schatzmeisterin und meiner Stellvertreterin Renate Seethaler vom 11.1.  hinweisen.

Es gibt noch Karten für den Bezirksball am 27.1.

( bei Renate Seethaler bestellen).  Verbaut bitte euren Schützenkönigen und Schützenköniginnen nicht die tolle Möglichkeit, sich im ganzen Bezirk München vor prominenter und imposanter ( bis zu 500 Besucher) Kulisse zu präsentieren.

 

In diesem Sinne,

Vielleicht bis bald,

Wolfgang Köstler

1. Gauschützenmeister

 

Anbei die Bilder von der Gauhauptversammlung 2018


Über den Autor

administrator