Einladung zum 26. ABC-Schießen

Von

Einladung zum 26. ABC-Schießen

in den Disziplinen LG, LP und LG-Auflage
am Sonntag, den 29. April 2018
in Putzbrunn – für alle Damen ab Jahrgang 2000
Liebe Schützinnen,
wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder zum ABC-Schießen einladen zu können!
Wie ihr ja bereits wisst, ist es ein Schießen unter den Schützinnen aus unserem Gau, bei dem nicht nach Jahrgangsklassen sondern nach eigenen Leistungen eingeteilt wird. So können auch Schützinnen mit geringerer Ringzahl, die nicht bei Rundenwettkämpfen oder weiterführenden Meisterschaften mitschießen, mal auf den vorderen Plätzen landen und einen Pokal oder schönen Sachpreis gewinnen.
Außerdem könnt ihr mal wieder Schützinnen aus dem Gau treffen, die ihr schon länger nicht mehr gesehen habt.

Anliegend findet ihr die Ausschreibung und die Anmeldung.
Je früher ihr euch anmeldet, umso größer ist die Chance, dass ihr eure Wunschzeit bekommt!
Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahme!
Mit herzlichem Schützengruß,
Heidi Riphaus & Lucia Lechner
1. Gaudamenleiterin 2. Gaudamenleiterin

Mehr Informationen auf den Damen-Seiten

Über den Autor

administrator